Partner

Unser Kfz-Sachverständigenbüro pflegt eine gute und langjährige Zusammenarbeit mit folgenden Partnern:

BVSK e.V.

Die Mitgliedschaft im Bundesverband der freiberuflichen und unabhängigen Sachverständigen für das Kraftfahrzeugwesen e.V. (BVSK) sichert durch standardisierte Qualitätssicherungsmethoden und Zertifizierungen ein hohes Maß an Kompetenz!

classic analytics

Durch unsere Partnerschaft mit classic-analytics erhalten wir bei der Bewertung von Liebhaber- und Oldtimerfahrzeugen Unterstützung und Zugriff auf Datenbanken und unterschiedliche Produktarten.

IfS

Peter Mazur ist von der IfS GmbH zertifizierter Sachverständige für Kraftfahrzeugschäden und -bewertungen. Damit sichern wir Ihnen einen nachweislich hohen Qualitätsstandard und sind kompetenter Ansprechpartner in allen Sachverständigenfragen.

GUVU

Bei unserer Mitgliedschaft in der Gesellschaft für Ursachenforschung bei Verkehrsunfällen e.V. (GUVU) sind unsere vorrangigen Ziele die Förderung von Verkehrssicherheit, durch die Teilnahme an Seminaren und Fortbildungen.